Mitmachen

Sie wollen sich für Fuldatal mehr engagieren und aktiv und politischen Diskussionen rund um die Kommunalpolitik in Kreis und Gemeinde teilnehmen? Dann laden wir Sie herzlich dazu ein, sich uns anzuschließen und Mitglied der CDU zu werden. Gerne beantworten Ihnen unsere Vorstandsmitglieder alle Ihre Fragen zu einem Engagement in der CDU.

Selbstverständlich sind Sie auch herzlich bei all unseren Veranstaltungen eingeladen, ohne Mitglied der CDU Fuldatal zu sein. Jeder, der ein ernsthaftes Interesse an den von uns vertretenen kommunalpolitischen Leitlinien zeigt, ist bei uns ein gern gesehener Gast.

Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft in der CDU Deutschlands (Gemeindeverband Fuldatal) interessieren. Sie haben zwei Möglichkeiten:

1. Füllen Sie Ihren Mitgliedsantrag in wenigen Schritten einfach online aus!

2. Laden Sie sich den Mitgliedsantrag als PDF-Datei auf Ihren Computer, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn per Post an: CDU-Mitgliederbetreuung, Klingelhöferstraße 8, 10785 Berlin.

Spenden

Ihre Spenden werden direkt für die politische Arbeit der CDU in Fuldatal verwendet. Gerne können Sie auch einen Verwendungszweck konkret wünschen, den wir berücksichtigen werden.

Ihre Spende überweisen Sie bitte an:

CDU Gemeindeverband Fuldatal
Bank: Kasseler Bank
IBAN:DE85 5209 0000 0188 1598 00
BIC: GENODE51KS1

Sie haben weitere Fragen zum Thema Spenden?
Schreiben Sie bitte eine E-Mail an: alexander.lorch@cdu-fuldatal.de