Alexander Lorch aus Fuldatal neues CDU-Kreistags-Mitglied

16. Januar 2018

In seiner Ansprache zum Neujahrsempfang der Gemeinde Fuldatal begrüßte Bürgermeister Karsten Schreiber auch gesondert die Mitglieder des Kreistages aus Fuldatal.  Von der örtlichen CDU ist seit dem 1. Januar 2018 erstmals Alexander Lorch als Kreistags-Abgeordneter dabei. Er trat die Nachfolge für die aus dem Gremium ausgeschiedene frühere Bürgermeisterin von Schauenburg, Ursula Gimmler, an.

Auf dem Gelände des Kreishauses des Landkreises Kassel trafen kürzlich die Fuldataler CDU-Kreistags-Mitglieder Alexander Lorch (l.) und Frank Hellwig (r.) zusammen. Während Frank Hellwig im Kreistag schon als „alter Hase“ gilt, wurde Alexander Lorch erst zu Jahresbeginn berufen, nachdem eine Kreistags-Angehörige aus dem Gremium ausgeschieden war.