Aktuelles aus dem CDU-Vorstand

24. Januar 2017
Kürzlich trafen sich Vorstandsmitglieder der CDU-Fuldatal zu einem Informations- und Erfahrungstausch. Hintergrund des Treffens war der Umzug unseres langjährigen Schatzmeisters Dieter Paul nach Süddeutschland.

Dieter Paul wird seine Vorstandstätigkeit ungeachtet dessen weiterführen und unserem Gemeindeverband auch zukünftig als Mitglied und Ideengeber erhalten bleiben.

Aufgrund der räumlichen Entfernung ist es allerdings notwendig, hier einen zusätzlichen Ansprechpartner für die Kassenführung zu benennen. Diese Aufgabe wird entsprechend eines vorausgegangenen Vorstandsbeschlusses zukünftig von Ralf Hartmann übernommen. Der im Ortsteil Ihringshausen wohnende 50Jährige ist verheiratet und hat 2 Kinder. Ralf Hartmann engagiert sich bereits im Vorstand der CDU-Fuldatal als Beisitzer. Wir wünschen ihm bei seiner neuen Tätigkeit alles Gute.

Trafen sich zum Thema Kassenverwaltung und Kontoführung: Alexander Lorch, Dieter Paul, Ralf Hartmann und Erhard Rösler (v.l.n.r.)